2023-06-05 09:13 full-time Bau / Handwerk Hörl Kunststofftechnik GmbH & Co. KG https://www.ausbildungsboerse24.de/thumbs/f5a6f888b94b03e02388f80e96e42473817ab02c.jpg F23DB2CD24 https://www.ausbildungsboerse24.de/thumbs/f5a6f888b94b03e02388f80e96e42473817ab02c.jpg Lepperding 2 Laufen 83410 DE

Maschinen- und Anlagenführer m/w/d - ab 30

Stellenart: Ausbildungsangebote
Arbeitsort: Lepperding 2, 83410 Laufen
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit
Einstellungstermin: 04.10.2023

Stellenbeschreibung

Nutze deine Chance auf Veränderung - Werde Maschinen- und Anlagenführer
Dein jetziger Beruf war nicht der Richtige? Du hast bisher noch keine Ausbildung gemacht und möchtest das gerne nachholen? Egal aus welchem Grund – komm jetzt zu Hörl und lerne mit unserer Unterstützung einen neuen Beruf.

In 16 Monaten zum Facharbeiter mit IHK-Abschluss
Ab sofort bietet Hörl Frauen und Männern zwischen 30 und 50 die Möglichkeit, sich zum Maschinen- und Anlagenführer ausbilden zu lassen. Die Ausbildungszeit ist auf 16 Monate verkürzt und findet im Zeitraum vom 04.10.2023 - 31.01.2025 statt. Die Praxis wird direkt bei Hörl unterrichtet und der theoretische Teil an der Berufsschule in Traunstein.

Ausbildung in top Qualität
Während der praktischen Ausbildung bei Hörl begleiten dich ausschließlich Experten und erfahrene Praktiker auf deinem Weg zum Maschinen- und Anlagenführer. Du bewegst dich in der Zeit deiner Ausbildung in einem hochtechnischen Umfeld mit modernsten Maschinen
und Materialien.

Finanziell abgesichert durch Hörl
In der Zeit deiner Ausbildung erhältst du einen attraktiven Stundenlohn, 13 Monatsgehälter sowie eine Anwesenheitsprämie. Schließt du die Ausbildung erfolgreich ab, erhältst du eine Weiterbildungsprämie von 1.500 Euro.

So nutzt du deine Chance zur Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer
Du beherrschst die deutsche Sprache und bist gewillt, auch mit 30, 40 oder 50 noch mal anzupacken? Dann bist du bei uns genau richtig. Die betriebliche Ausbildung wird von der Bundesagentur für Arbeit (BA) gefördert. Du musst lediglich einen kostenlosen Eignungstest bei der BA durchführen. Nach deinem positiven Bewerbungsgespräch bei uns steht deiner
Ausbildung nichts mehr im Wege.

Unser Ziel: Eine gemeinsame Zukunft
Wir bei Hörl pflegen eine respektvolle und freundliche Zusammenarbeit. Nach erfolgreicher Ausbildung und bei entsprechender Eignung möchten wir dich gerne weiterbeschäftigen und freuen uns über deine Unterstützung in unserer Produktion. Dich erwarten dann bei uns sehr gute Verdienstmöglichkeiten und viele attraktive betriebliche Zusatzleistungen im
Dreischichtbetrieb.

Du möchtest deine Chance nutzen, hast aber noch Fragen?
Gerne beantworten wir alle deine Fragen über die Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer.
Ruf einfach bei unserer Frau Martina Hinterreiter an, Telefon 08682 9557-776, oder sende ihr eine E-Mail an personal@hoerl.de

Wir freuen uns auf Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per Post oder per Email.

Hörl Kunststofftechnik GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Lepperding 2
83410 Laufen
personal@hoerl.de

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?
Wir öffnen für alle Interessierten am 29.07.2023 von 10.00 – 13.00 Uhr die Firmentore. Du kannst dich an diesem Tag umfassend informieren. Wir erklären dir ausführlich die Ausbildungsinhalte, zeigen dir die unterschiedlichen Abteilungen und den hochmodernen Maschinenpark. So weißt du ganz genau, was dich erwartet.


Jetzt übers Portal bewerben

Ähnliche Jobangebote

aus den Branchenkategorien: Bau / Handwerk

TypStellenbezeichnungArbeitsorteDatum
keine Einträge vorhanden