RAIFFEISEN- und VOLKSBANKEN TOURISTIK GmbH

RAIFFEISEN- und VOLKSBANKEN TOURISTIK GmbH

„GEMEINSAM DIE WELT ERLEBEN“ – dieses Motiv hat vor über 50 Jahren die RV Touristik als GENOSSENSCHAFTLICHES UNTERNEHMEN entstehen lassen. Das Motto hat uns über Jahrzehnte geprägt und wird auch zukünftig wegweisend sein. Manche Dinge ändern sich nie – Qualität, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Kundenservice stehen bei uns an oberster Stelle. 

IN ALLER KÜRZE:

Persönlich, individuell und unkompliziert – so stellen wir uns eine erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit vor. Lasst uns gemeinsam Reiseträume erfüllen!


Kontakt

Susanne Schütz

Susanne Schütz
RAIFFEISEN- und VOLKSBANKEN TOURISTIK GmbH
Amalienstaße 9b -11
80333 München
089 / 2868 4801
s.schuetz@rv-touristik.de
www.rv-touristik.de/

Auf der Karte

Wenn das Unternehmen bei Google Maps registriert ist, wird dieses hier markiert.