Sachsen-Anhalt-Tours GmbH

Vor nunmehr fast 30 Jahren begann die Erfolgsgeschichte von Sachsen-Anhalt-Tours.

Am 22. Mai 1990 eröffnete das erste Reisebüro in der Großen Steinstraße 61 in Halle Saale, das später als das Hallesche Seniorenreisebüro bekannt wurde. Seitdem hat sich das Unternehmen stets entwickelt und seine Fühler weit über die Grenzen Halles hinaus gestreckt.

Inzwischen zählt die Unternehmensgruppe um Sachsen-Anhalt-Tours über zwanzig Reisebüros, einen Reiseveranstalter mit mehreren Marken, eine Werbeagentur und eine Servicegesellschaft für touristische Unternehmen. Eines jedoch hat sich seitdem nicht verändert, denn bei Sachsen-Anhalt-Tours heißt es seit über 28 Jahren „Mit netten Menschen reisen“ ob nun als Busreise, Flugreise oder auf einer Kreuzfahrt .


Kontakt

David Santilian

David Santilian
Sachsen-Anhalt-Tours GmbH
Daniel-Vorländer-Str. 4
06120 Halle
0345211910
bewerbung@sat-reisen.de
www.sat-reisen.de

Auf der Karte

Wenn das Unternehmen bei Google Maps registriert ist, wird dieses hier markiert.